Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 16.08.2005, 10:34 Uhrzurück

Re: Neuwahlen am 18. September

Nee, noch nichts verpasst ! Die Wahlvorbereitung läuft und solange das Bundesverfassungsgericht nichts Gegenteiliges entscheidet werden die Wahlen wie geplant weiter vorbereitet !

Eigentlich ist es ja auch schon entschieden ! Denn wenn das BVG nun entscheiden würde daß es keine Neuwahlen gibt weil das Mißtrauensvotum keines war, wäre unser Land halt politisch 2 Jahre gelähmt ! Klar entscheidet das BVG nach der Rechtslage, doch spielen da sicher auch die aktuellen Umstände eine Rolle.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten