Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 06.10.2011, 7:03 Uhrzurück

Re: Neues von meinem Mann:

auch wenn es oft verteufelt wird, aber mir hat das internet auch schon aus in schlimmen situationen halt gegeben. man findet eher gleichgesinnte als im realen leben.

daß es deinem mann besser geht, ist eine gute neuigkeit. es wird sicher noch lange dauern, bis er wieder ganz der alte ist, aber auch das werdet ihr schaffen.

mein mann war 21 wochen von zuhause weg, und ich dachte am anfang ich schaff das nie mit drei kindern, haus, job und hund (der während dieser zeit einen Mammatumor bekam, was auch schlimm war) . aber wir haben es geschafft. und wenn es vorbei ist, wirst du denken: wie schnell die zeit doch verging.

ich drück weiterhin die daumen..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten