Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 30.08.2005, 14:18 Uhrzurück

Neues von Fynn, ich stille ab

Hallo,
die letzten Tage waren sehr stressig bei mir. Fynn war nur am weinen, schreien, kaum am Schlafen nd wollte dauernd an meine Brust. Ich hatte schon den Verdacht, dass er nicht satt wird. So war es auch. Heute waren wir beim Kinderarzt und Fynn hatte sein Geburtsgewicht noch nicht erreicht. Dazu kommt, dass ich selbst psychisch nicht mehr konnte mit dem Stillen. Heute fang ich mt dem abstillen an. Fynn at vohin seine erste Flasche bekommen und hat 140 ml getrunken, obwohl ich ihn vorher gestillt hatte. Mir tut es etwas weh, dass ic nicht mehr stille, da ich das beste für ihn wollte, aber ich kann nicht mehr und Fynn reichte die Milch nicht. Naja das was erst Mal. Lieben Gruß von Sina mit Fynn aus dem Bauch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten