Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 28.07.2005, 12:29 Uhrzurück

Re: neues vom weltverschwörungsblödsinn...

Von diesem Psychiater kann man nicht auf alles schließen. Würde es mal als unschöne Ausnahme bezeichnen.

Es gibt Familien-und Eheberatungsstellen in fast jeder Stadt. Die sind von den Kirchen gefördert. Deshalb vielleicht unter evang. oder kath. Familienberatungsstelle im Telefonbuch oder Internet zu finden.

Ich weiß, daß die zumindest vor Jahren KOSTENLOS beraten haben und da sind ausgebildete Psychologen beschäftigt, mit denen du dich unterhalten kannst wie du dich verhalten sollest und was ab wann auffällig ist. Ich denke, da bist du besser aufgehoben, weil die sich für dich und ein Gespräch Zeit nehmen. Die können dir sicher Ratschläge geben.

Ich denke darum ging es dir auch bei dem Anruf bei dem Psychiater, oder ? Da der aber bei einer telefonischen Beratung an dir nichts verdient war er wohl so unfreundlich. So einen Menschen braucht man dann auch nicht um sein Inneres nach Außen zu kehren. Da muß sowieso die Chemie stimmen.

Alles Gute für dich, deinen Mann und vor allem für die Geburt und das Baby.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten