Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jesse20 am 28.07.2005, 12:22 Uhrzurück

neues vom weltverschwörungsblödsinn...

Hallo ihr lieben,

hier bin ich mal wieder. Und hoffentlich nur noch eine Woche schwanger... ;-)

Ich habe mit nem Psychiater geredet, am Telefon, und es dauerte sage und schreibe 5 Stunden bis er mal zu erreichen war, die sprechstundenhilfe sagte immer ich solle später nochmal anrufen usw.

-schlimmer als beim Arbeitsamt-

auf jeden Fall dauerte das Gespräch 2 Minuten, ich kam garnicht richtig zum erklären und er meinte nur "wenn er nicht von sich aus will kann man nicht erzwingen das er zu mir kommt"- und schwupps war er auch schon wieder weg.

Scheint viel zu tun zu haben der gute... er ist leider der einzige in der Umgebung und die scheinen alle sehr sehr beschäftigt zu sein...

zum k***en.

naja ansonsten gibts nichts neues, außer das er sich die letzten 2 Tage garnicht mit dem Kram beschäftigt hat, wir waren im Garten, er hat Rasen gemäht,... aber kein Blick in seine Bücher!!! Vielleicht kann ich ja doch hoffen und er ist wieder bei Besinnung?!

naja, will mich mal nicht zu früh freuen. Auf jeden Fall hat mir der gute Dr. Gerhart kein Stück weitergeholfen...

liebe Grüße Jessi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten