Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 6869ers am 24.03.2005, 21:59 Uhrzurück

Re: Neuen Thread wegen KS

Ich möchte Dir echt nicht zu nahe treten, aber lass Dir doch bitte nicht einreden, Dein Kind habe diesen oder jenen vermeintlichen Defekt, weil ihm das Geburts(kanal)-Erlebnis fehle. ich finde sowas unerhört, mit welchem Recht oder welcher Berechtigung wird sowas von Erzieherinnen behauptet? Gegenbeispiel: meiner ist (NotKskind) sehr sensibel und einfühlsam, aber nicht weinerlich, er kann sich sehr gut in andere einfühlen und nimmt alles wahr.
KS, um die Contenance zu bewahren? Naja..ich weiss nicht, da könnte man ja nun auch panisch werden - und die Schmerzen hinterher treiben einem anfangs auch die Tränen in die Augen...
Mir ist das egal, wer und warum wie entbindet, aber fast noch unerträglicher als das "Verteufeln" von WKS-Frauen finde ich das Ableiten irgendwelcher Verhaltensweisen der Kinder aus dem Geburtsgeschehen!
Lieben Gruss,
Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten