Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minimaxi1 am 18.07.2014, 12:45 Uhr

neue version...bitte um bewertung

Das mit der Elternzeit stresst mich selber, aber irgendwie muss ich ja erwähnen, dass es nicht erst gestern war als ich aufgehört habe zu arbeiten..

Hab grad noch einiges umgeschrieben.
Danke Leewja ...Normalerweise ist Rechtsschreibung echt kein Drama für mich. Das passiert wenn man mit dem Kopf ganz wo anders ist.

Lieben Dank schon mal.
Hab grad festgestellt, dass ich kein Foto von mir habe. Flippe bald aus. Das letzte passt zwar von der Haarlänge aber da hatte ich noch Naturfarbe( sehr dunkles braun) und mittlerweile bin ich sehr BLOND. Das geht ja mal gar nicht.

Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.