Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minimaxi1 am 18.07.2014, 12:24 Uhr

neue version...bitte um bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihre Stellenanzeige auf XXX bin ich auf Ihre interessante Stellenauschreibung aufmerksam geworden, welche mich besonders anspricht, da ich mich in den Anforderungen meines beruflichen und persönlichen Hintergrundes wieder finde.

Nach meiner Ausbildung zu Kauffrau für Verkehrsservice sammelte ich viel Erfahrung in der Tätigkeit als Sachbearbeiterin. Besonders in meiner letzten Anstellung vor meiner Elternzeit konnte ich meine Kenntnisse im Ablauf eines Büroalltags festigen. Schreibarbeiten,Kundenkontakt und Telefondienst sind für mich durch die mehrjährige Erfahrung berufliche Routine. Meine Arbeitskraft kann ich sowohl selbständig als auch in einem Team gut einbringen und mich sehr schnell und flexibel an neue Arbeitsabläufe gewöhnen.
Mein ordentliches und zügiges Arbeiten wurde von meinen Vorgesetzten genauso geschätzt wie meine Organisationskompetenz,Pünktlichkeit und Freundlichkeit.

Ich würde mich freuen sie von meinen Kompetenzen in einem persönlichen Gespräch überzeugen zu dürfen. Durch meinen nahegelegenen Wohnort ist es mir jederzeit möglich auch kurzfristig einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.