Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.11.2015, 16:43 Uhr

neue arbeit und sich anbahnende probleme betr. lohn

Das mit den Arbeitszeiten ist mir zu wirr. Du weißt noch gar nicht, ob dieses oder jenes bezahlt wird, aber irgendwie dann doch oder nicht oder was?

Aber wegen der Firmenweihnachtsfeier: Es ist müßig, die mangelnde Kommunikation zu beklagen, um dann eine Möglichkeit der zwanglosen Kommunikation mit einem "Der Rahmen gefällt mir nicht!" abzulehnen.

Ich hab's auch nicht so mit Firmen-Events und vermeide sie, wo ich nur kann. Aber hin und wieder gehe ich doch hin, weil es die beste Möglichkeit ist, zwischen Schnitzel und Bier mal über dieses und jenes zu plauschen und Fragen beantwortet zu bekommen, ohne eine hochoffizielle Besprechung anzuberaumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.