Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karbolmaus am 05.07.2011, 14:11 Uhrzurück

Re: Neue Nachbarn + Trampolin --> Frage

war bei uns genauso: die einzigen Mieter, alles ander Eigentümer, Spielgeräte im Garten..

Wir haben vor dem Einzug einen Zettel mit unserem Foto und einer kleinen Vorstellung gemacht. Dazu geschrieben, wann wir einziehen, verbunden mit der Bitte, die Autos an diesem Tag woanders zu parken.

Dann natürlich die Bitte geäussert, etwas nachsichtiger zu sein in Bezug auf den nicht vermeidbaren Umzugslärm und uns bitte zu informieren, falls wegen Krankheit, Schicht u/o sonstigem die üblichen Zeiten (vormittags und nachmittags bis 19Uhr) ungünstig wären..usw.

Mit den Spielgeräten haben wir es so gehalten, dass unsere Kinder erts drauf durften, als ander Kinder da waren bzw. sie fragen sollten, ob sie mitspielen dürfen. Natürlich durften sie ;.)

Du kannst auch vorher den Wohnungseigentümer fragen, wenn er mitbezahlt hat, dürft ihr natürlich auch mitnutzen.

Ansonsten je nachdem, wie wir die Leute gesehen haben, eben gequatscht...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten