Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 25.04.2011, 15:21 Uhrzurück

nervig

Also mich würde das auch ankotzen.
Spontanreaktion wäre jetzt von mir, mal für Abstand zwischen deinem Sohn und deinem Vater zu sorgen mit dem deutlichen Hinweis an deinen Vater, dass du die Streiterei leid bist und ihm das "unerzogene" Kind nicht mehr zumuten möchtest. Dann echt ein paamal ohne Kind dort hingehen ( z.B. wenn dein Sohn andere Termine hat , z.B. Schule oder Hobby) auch mit dem deutlichen Hinweis, dass es ja mit Sohn einfach nicht funktioniert. Vielleicht bringst du ihn dadurch wirklich mal zum Nachdenken, zu einem fruchtbaren Gespräch und dazu, dass er sich einfach mal zusammenreißt, wenn ihr da seid und seine Klappe hält.
Weiß jetzt auch nicht, ob das DIE Lösung ist, aber vielleicht ein Gedanke.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten