Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 06.05.2011, 15:44 Uhr

Neonazis als Museumswärter

...ich will da auch unbedingt mal hin zum Keltenfrüsten, einigermaßen bald!

Ich kenne ihn ja schließlich noch, wie er in einer riesigen Holzkiste samt der Erde um ihn herum ins Denkmalamt transportiert und dort bearbeitet wurde, einmal waren wir so damals auf der Grabung dort, und einmal waren wir beim "Tag des offenen Denkmals" oder so auch mal auf dem Glauberg, als da ein "Keltentag" veranstaltet wurde... dabei hat mein Mann übrigens seinen Schwiegervater das erste Mal getroffen. *grins* Hach ja, schon lange her... :-)

Kommst Du denn da aus der Ecke, dass es "eh ständiges Ausflugsziel" bei Euch ist?

Neugierige Grüße,
L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.