Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 26.08.2005, 13:36 Uhrzurück

Re: nenene mami keine meise...

Das waren alles Fragen titu es stand dir frei mit ja oder nein drauf zu antworten oder nicht?

Habe nicht aufgefasst ICH sei dünnschissig sondern habe gefragt was genau für dich der dünnschiss war. lern doch BITTE lesen.(das meinte ich mit falsch auslegen)

ich habe nicht gesagt DASS du mir ausländerfeindlichkeit unterstellt sondern ich habe es vermutet es stand dir immer frei das zu widerlegen also kein dünnschiss.

ich hingegen habe dich doch gar nicht beschuldigt sondern habe dich etwas gefragt.

naja egal.Frage: möchtest du einfach nur das arme opfer darstellen die von mir ständig diskriminiert wird? Ich denke wer lesen kann sieht das dem nicht so ist .

ich reich dir gerne die hand titu es handelte sich einfach um missverständnisse ich habe versucht so ruhig wie möglich zu wirken (per text wohl sehr schwer zu erkennen für dich)

liebe grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten