Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 11.07.2005, 17:15 Uhrzurück

nene

NEIN

MALEJA for kanzler!!!! (oder wir machen zusammen eine Koalition?!?!)

Aber mich fragt ja wieder mal keiner...

Ja, was ich ganz klasse fand, war vorhin im Radio die Frage, ob sie sich denn auch mal zum Thema Umwelt äußern würden. Ja klar, das Wort "Umwelt" kam schon mal vor. Im Zusammenhang mit dem Austritt des Austritts der Atomenergie. Super, gell? Mit Volldampf ins letzte Jahrtausend.

Ich seh schwarz für Deutschland, aber so richtig.

Ich bleib meiner Devise treu, grün ist die Hoffnung und das einzig mit einigermaßen gutem Gewissen wählbare.

War übrigens letzten Donnerstag bei einem Vortrag von Winfried Hermann. Das hat mir richtig gut gefallen. Er hat 10 Thesen zur politischen Kultur, bzw Unkultur vorgestellt. ich würde sie Euch gerne hier wiedergeben, aber ich krieg sie nicht mehr zusammen.
Vielleicht schreib ich ihn mal an, dass er sie mir mailt. Aber ich hatte danach wieder einmal das Gefühl, der richtigen Partei anzugehören.

Grüße
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten