Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 27.10.2016, 19:08 Uhr

nein

also,
nachdem ich den Unterschied zwischen Berufsunfähigkeit und Erwerbsunfähigkeit begriffen habe, war mir klar, dass es bei mir, anders als bei jemand, der körperliche arbeit hat, schon ganz ganz ganz dicke kommen muss damit die versicherung greift. Ich habe eine Kollegin, die im Rollstuhl sitzt und fast überall gelähmt ist- aber mit den Hilfsmitteln kann sie unsere arbeit machen. Eine Blinde, für die regelmäßig Vorleser gesucht werden. Kurzum- bist Du mein uns erwerbsunfähg bist, dauert es und berufsunfähig wird man so gut wie nie.

Und dann war ich so lange im Dinest, dass ich eh über eine Grenze drüber war, sprich, ich brauchte die versicherung nicht mehr.
Entscheidung war halbbewusst.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.