Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von josefinchen am 13.07.2011, 17:18 Uhrzurück

Nein!!!

Ich gehe sehr gerne über einen Friedhof spazieren,auch mit meinen Kindern.Allerdings ist das ein Ort der Ruhe für mich,und so bringe ich es auch meinen Kindern bei.Dort wird weder gerannt noch gelärmt.Ebenso werden nicht die Grabstätten betreten.Und selbstverständlich wird schon garnicht auf Kreuzen geklettert oder ähnliches.Daß eine Kindergartengruppe dort spielt,finde ich mehr als befremdlich.Es ist ganz einfach respektlos.Genau wie jede andere Party.Dort ein Buch zu lesen,finde ich aber völlig Ok,solange man sich dafür auf eine Bank setzt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten