Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bubumama am 08.06.2011, 11:39 Uhrzurück

Nein,

ich feiere auch nicht, meisten sind wir weggefahren. Jetzt geht das allerdings nciht mehr, weil wir nun ein Schulkind haben.... aber ich feiere dennoch nicht immer.

Meinen 30ten habe ich gefeiert, der war mit besonders, aber ansonsten hab ich keine Lust. Wenn dann nur mit Freunden, die Familie mag ich ncith einladen, die verstehen sich eh alle nicht gut und es wird nur immer gestritten und es ist ein "unterkühltes" Klima.

Du musst nicht feiern, das wäre ja echt zuviel verlangt, nur deswegen zu feiern.

melli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten