Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 25.05.2005, 18:27 Uhrzurück

nein

es klang einfach so als währe der nichtwähler einfach *zufrieden* mit dem was kommt.

Wie gesagt wenn ich sehe aus welchen Gründen manch einer wählen geht dann lieber als *dummchen* zuhause bleiben.

Stell dir vor bei uns in Sizilien bekommen die Italiener im Ausland zu den wahlen GRATISTICKETS um nachhause zu gehen urlaub zu machen und *nebenbei* ist die wahl stimmenabgabe Bedingung.....
Mein Vater ist damit jahrelang in die Heimat für Lau gefahren... ob er überhaupt weis wem er da seine stimme immer gegeben hat??
Glaube ich nicht

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten