Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 12.05.2005, 20:24 Uhrzurück

Re: nein, sehe ich nicht so!!!

Ich finde es übrigens auch "hinterhältig" und gemein, absolut wehrlose Menschen wie Behinderte an Orte zu verschleppen, den Angehörigen vorzugaukeln es sei zur Behandlung oder gar Heilung, und sie dann dort zu ermorden, keine Frage.
Was mir nur nicht in den Kopf will, warum ist es weniger hinterhältig und gemein, völlig wehrlose Menschen, Männer, frauen, Kinder, Säuglinge, zu verschleppen und zu ermorden? Nur weil man ihnen schon vorher gesagt und gezeigt hat, dass man sie für den letzten Dreck hält? Weil man sie schon vorher ausgebeutet, gequält und gefoltert hat? Weil sie es irgendwann zum Teil hätten ahnen können (und sich dann den Rest ihres Lebens damit auseinanderzusetzen, dass sie bald ermordet würden, ohne es abwenden zu können oder ihre Lieben schützen zu können?) Okay, gut, dann ist es möglicherweise weniger "hinterhältig" sondern eher offen brutal und gemein. Na schön bzw. eher unschön. Aber mal ehrlich, was ist das für eine komische Art, hier eine Hirarchie schaffen zu wollen??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten