Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Biene am 31.01.2005, 20:15 Uhrzurück

Nein, nein, da war ne Menge mehr, angefangen

mit unserm Problem in der Schule, was scheinbar an meinem Sohn im Kiga (Hand in Hand mit der Schule....*wersglaubt*) abgekriegt hat. Z.B. hat er schon desöfteren im Kiga geweint und wurde geschimpft, weil er heim wollte. Er war damals 3,5 Jahre alt....Und nach noch ein paar Sachen, die mir sauer aufgestossen sind, haben wir ihn abgemeldet. HIngegangen ist er eh nimmer, er hat schon Schrei-Anfälle bekommen, wenn wir nur in die Richtung gefahren sind.
Ich habe dafür meine Chance aufgegeben, wieder in meinen Beruf zurückzugehen. Und diese Entschiedung haben wir mit Sicherheit nicht leichtfertig getroffen.

Von einem Elterngespräch im Kiga im Januar ('alles prima, ihm gefällts hier') über die auf einmal massiven (schon seit Sept gährenden) Probleme mit der Lehrerin der Zwillinge bis zu den 'aufeinmal' auftretenden Probs im Kiga waren es nur ein paar ganz wenige Wochen. So schnell konnten wir gar nicht schauen, wie er sich dermassen gegen den Kiga gesträubt hat. Und da er seit dem ersten Tag soooooooo gern in den Kiga ging, war es schon auffällig....


LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten