Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mucki+Ninchen am 08.06.2011, 13:47 Uhrzurück

Nein, musst du nicht ...

Ich feiere fast nie. Dieses Jahr bei meiner besten Freundin, da waren wir zu der Zeit zu Besuch.

Jeder hält es anders mit Geburtstagen, das sollte man auch respektieren.

Manche haben aber noch diese Vorstellung, dass Gleiches immer mit Gleichem vergolten wird. "Ich schenke dir was für 20 Euro zum Geburtstag, dann musst du mir auch was für 20 Euro zum Geburtstag schenken!" Das ist noch recht verbreitet - aber du musst dich dem nicht unterwerfen :-))

Gruß, M

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten