Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 04.02.2006, 16:03 Uhrzurück

Re: Nein, keine Entschuldigung, niemals! Wofür?

Überzeichnungen sind nun einmal kennzeichnend für eine Karikatur. Man muß immer auch das sehen, was damit, wenn auch indirekt, ausgedrückt werden soll.

Ich denke, es hat keinen Sinn, daß wir an diesem Punkt weiter diskutieren. Ich halte nun einmal solche Veröffentlichungen von der Presse- und Meinungsfreiheit völlig abgedeckt, während Du solche Puplikationen verbieten möchtest.

Schade nur, daß Du mit keinem Wort auf meine langen Postigs an anderer Stelle eingehst.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten