Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein am 04.02.2006, 15:45 Uhr

Nein, keine Entschuldigung, niemals! Wofür?

Hallo Ralph,

hätten sie die Karikatur mit Osama Bin Laden gemacht würde ich auch niemals eine Entschuldigung verlangen. Aber bei einem Propheten schon. Ich habe das Leben von Muhammad (sas) gelesen und bin auch überzeugt davon das es so war. Muhammad (sas)wollte auch nur Frieden und kein Terror was hat er denn also mit der Bombe auf seinem Kopf zu tun? Osama ja, er hat die verdient er, aber nicht der Prophet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.