Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 12.10.2005, 19:34 Uhrzurück

Nein, ich habe es bestimmt nicht böse gemeint,

als ich mein Posting geschrieben habe. Mir tun alle Menschen in den Katastrophengebieten sehr sehr leid, vor allem die Kinder & Frauen. Nur ich rede ja von Gebieten, die nicht einmal von einer Katastrophe getroffen sind, sondern von Jenen, die es alle Jahre wieder trifft und das da die Menschen nicht handeln...das verstehe ich nicht. Wenn mein Hab & Gut alle Jahre oder auch 2-3 Jahre von Zerstörung heimgesucht werden würde...ich würde meine Existenz woanders aufbauen. Bsp.: New Orleans - dort ist es reine Geldverschwendung alles wieder neu aufzubauen, denn irgendwann einmal wird es New Orleans gar nicht mehr geben (laut Wissenschaftlern). Und warum in eine ungewisse Zukunft haufenweise Geld investieren?! Amerika ist wirklich sehr sehr groß...wenn man schon in der Wüste was aufbauen kann (Las Vegas)...

Wie gesagt, wenn man aus Schaden nicht klug wird...dann weiß ich auch nicht mehr.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten