Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von KaSa84 am 15.10.2005, 13:29 Uhrzurück

Re: Nein hab ich nicht aber das ist ja heftig

eine 28 jahre alte mutte wollte die strasse mit ihren 14 monate alten zwillingen überquweren als as der seitenstraße ein MAN_LKW kam und den KIWA im toten winkel nicht sah und ihn komplett überrollte!

eines der mädchen war sofort tot das andere hat wie durch ein wunder überlebt!!

ich bin gestern vor dem TV in tränen ausgebrochen!! meine tochter ist gerade 14 monate und bei dem gedanke darn hat es mir die luft abgeschnührt!!

liebe grüße!

katrin (mit einer träne im auge)---hab eine kerze angezündet

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten