Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frau Rotti am 22.06.2005, 22:34 Uhrzurück

Re: Nein, hab ich auch nie behauptet

Ja, und deswegen verstehe ich Deine Angriffe wirklich nicht. Ich will und wollte das von anfang an nicht und habe es dem Lehrer schon letztes Jahr gesagt und jetzt mache ich schon wieder seit einer Woche damit rum. Ich würde auch unsere Mäuse nicht da hin lassen, aber gut, hier wird sich ja nur auf den Hund versteift. Ich habe so viel Hirn, das ich so was nie nie nie machen würde, dem Hund und auch den Kindern zuliebe, weil muß ich zugeben, keiner weiß wie ein Hund reagiert (also ich bei meiner nicht)wenn viele Hände und Kindergeschrei auf ihn zukommen. Und wenn meine mal zuknappt, weil es zu viel wird dann steht es wieder in der großen Teitung mit den 4 Buchstaben. Also ich hoffe mal, das es sich jetzt erledigt hat immer nur alles auf den ROTTWEILER zu beziehen, weil es ging bei mir wirklich auch um die anderen Tiere.
Gruß

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten