Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 27.10.2005, 23:33 Uhrzurück

Re: Nein, faya, verstehe mich nicht falsch

Wenn du jetzt geschrieben hättest, dass ein bestimmtes Kind Krebs hat und braucht die Knochenmarkspende von der bestimmten Blutgruppe (kann doch nicht jeder helfen) und ich würde zufällig in dieses Raster passen und ich wüßte, ich könnte dem Mädchen helfen, ich würde es tun. aber jetz dieses Pauschale, bewegt mich einfach nicht. Dann müßte ich auch für jedes Kind, dass in Afrika verhungert, Patenschaft übernehmen. Und Eileen ist bestimmt nicht das einzige Kind,was Knochenmarkspende braucht. Kann man da nicht etwas differenzieren, das nur bestimmte Blutgruppen zur Frage kommen? Ich kenne mich damit nicht aus. aber es gab hier schon mal ein posting, wo eine seltene Blutgruppe für ein krebskrankes Kind gebraucht wurde. Hätte ich die gehabt, hätte ich gespendet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten