Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von @nn@ am 21.09.2005, 12:55 Uhrzurück

Re: Nein, das sehe ich völlig anders...

HAllo,
ich schließ mich Ralph an. Ich glaube auch, dass es zu Neuwahlen kommen wird.
Die momentane LAge ist ja das Lächerlichste seit JAhren. Die große weite Welt lacht sich über Deutschland schlapp. Wir torkeln führungslos durch die wogenden Wellen. Und ein Ende ist nicht abzusehen.
Ich habe es so langsam aufgegeben, mir die Sondersendungen anzusehen. Da bekomme ich ja noch mehr graue Haare. Jeder will nur das Beste für das Land. Das ich nicht lache. Von was soll das finanziert werden???
Es ist zum Mäusemelken.
................
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten