Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 22.10.2005, 18:36 Uhrzurück

Nein, das meinte ich nicht, von wegen nur

ausgewählte Persönlichkeiten, ja, so isses, so schnell wird man missverstanden, oder meintest Du, maleja sei ne ausgewählte Persönlichkeit? *grins. Im Prinzip fand ich aber fast alle Reaktionen von ihr auf meine Postings heute ziemlich gut. Zumal ich neu und Meinung gesagt etc. Da kann man schnell empfindlich reagieren. Ich bin übrigens eine Frau. Wenn ich mich überhaupt im who-is-who registriere, dann mit anderem Nick (wenn das geht, sich einen neuen zu holen), mit diesem Namen geht ja nicht, fürchterlich eben....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten