Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 25.07.2003, 20:55 Uhrzurück

Nein, auch Demokratie wie in den USA. Nur hier hat jeder Wahlberechtigte eine Stimme, keine Wahlmänner, die Hampelmänner an die Macht bringen.

Aber es ist vollkommen egal, wen man wo wählt. Es ist nämlich überall gleich: Versprochen - Gewählt - Verarscht.

Oder hat Bush euch versprochen, einen heillosen Krieg zu führen, der vielen Müttern ihre Söhne nimmt, der Milliarden-Löcher in die Taschen reißt und dann noch erzählt, alle anderen (CIA, FBI, der Mann im Mond) sind schuld nur ich nicht? Wohl kaum. Wie die sich entwickeln, weiß man eben immer erst, wenn man sie machen lässt.

Wie lösen US-Bürger so ein Problem?
Mehr als wählen kann man meistens nicht.

Vielleicht eine eigene Partei gründen? Vielleicht die Terminator-Partei? Arnie for President;o)

Wenn du ein Patentrezept hast, kannst du es aber gerne rüberschicken.

LG Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten