Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 23.11.2017, 12:24 Uhr

nein, Jana. Das habe ich definitiv nicht geschrieben!

Les doch bitte nochmal meinen Text, danke!

Lauchs Masche ist billig und durchschaubar. Im Antisemiten-Ranking der letzten 100 Jahre ist und bleibt Deutschland noch immer mit Abstand an oberster Stelle.
Das war eine industrielle Massenvernichtung und es gibt bis heute noch Anhänger davon. Das (durchaus hässliche) Denkmal haben wir uns selbst zuzuschreiben, da sind Muslime eindeutig raus. Und aktuell machen sie das Kraut eben noch fett.

Ich habe kein Mitleid mit Höcke und sehe keinen Grund dafür nun eine andere Glaubensgemeinschaft vors Loch zu schieben. Einzig die Tatsache, dass man ihn in seinem Privatleben belästigt und die Kinder (ich wusste nicht mal dass er welche hat...) unschuldig einbezogen werden, ist nicht zu entschuldigen.

Aber gut, die Opferrolle ist ihm sicher, dank dieser doofen Aktion. Der Fokus zeigt wieder auf die Geflüchteten, prima!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.