Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Isabel & Luca am 19.09.2002, 21:16 Uhrzurück

Nein !!!! Das stimmt so nicht ! Man kann nicht einer Person allen in die Schuhe schieben , was die gesamte.....

Ich wiederhole die gesamte !!! Regierung , also auch die SPD , PDS usw, verbockt hat !
Es ist klar, das der Staat viel Geld reinstecken mußte , bei verschiedenen Projekten . Zum Beispiel, der Aufbau Ost hat unsummen verschlungen , aber dadurch sind viele Mittelständlerische Unternehmen (Häulebauer, Straßenbau, und vieles mehr ) aufgeblüht ! Und wer hat das Kaputt gemacht ??? DER STAAT !! Nicht Helmut Kohl alleine , sondern die Regierung insgesamt !!!!! Es waren sich da ALLE einig !!!
Alle wollten die Kohle aus den Mittelständlern rausziehen, natürlich auch bei den ganz großen, aber die sind wenigstens soo groß, das sie sich halten können !!
So sieht es aus ! Es ist toll, wenn man immer einen Sündenbock hat, den man für alles Verantwortlich machen kann, wie in diesen Fall helmut Kohl . Aber so ist es nicht ! Genau dies ist das Problem an dieser Politik ! Der eine will das durchsetzen, der andere aber etwas ganz anderes ! Und weil Keine Partei überwiegend die Mehrheit hat dafür, kann auch nie etwas durchgesetzt werden !
Nicht Helmut Kohl . Oder besser nicht NUR Helmut Kohl ! Schuld idt die gesamte Regierung ! Dazu gehört genauso dieser schleimische Schröder und alle anderen Parteien und Politiker ! Und wenn das weiter so geht , sehe ich verdammt schwarz für deutschland ! Das schlimmste was passieren kann wäre wieder eine Rot/grüne Koalition !! Nichts gegen SPD , aber nicht zusammen mit den grünen ! Genausowenig wie die Cdu/Csu mit den grünen !
Amen *gg*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten