Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 11.05.2011, 13:21 Uhr

Neid ist die höchste Form der Anerkennung

Der Lieblingsspruch meines Mannes

Leider ist Neid in unserer Gesellschaft in alles Bereichen zu finden. Egal vieviel jemand dafür getan hat, um etwas zu erreichen, da braucht´s starke Nerven. Ein gesunder Neid kann ja auch ein Ansporn sein, aber es gibt viele, da ist es echt krankhaft.

Es gibt so viel schlimmes auf der Welt, aber statt mit dem zufrieden zu sein, was man hat, wird immer verächtlich auf andere geschaut. Leider kenne ich davon auch einige ;(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.