Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von helenasmum am 11.08.2003, 9:56 Uhrzurück

Re: Nee, nee, Es waren doch die Massenvernichtungswaffen der Hauptgrund!!! Du weißt schon, die, die keine Sau findet. Ach ja, und

Hallo!

Mein Freund der Politik studiert und sich demnach ziemlich mit dem ganzen beschäftigt (und auch halber Ami ist), findet das ganze schon längere Zeit sehr merkwürdig. Manche Sachen passen einfach nicht zusammen.
Es war zwar irgendwie verständlich, dass Bush dem ganzen den Krieg erklärt hat (Afghanistan), aber Saddam passte nicht so ganz in die ganze Geschichte. Klar er war eine ständige Bedrohung für den Rest der Welt, ganz klar im Kopf ist/war er ja wirklich nicht, kurz unberechenbar. Allerdings wars ja eigentlich "relativ" ruhig um in in der letzten Zeit.
Ich glaube auch, das man es hätte durchaus schaffen können (oder sogar geschafft hat) irgendwelche Spione dort einzuschleusen. Sonst hat ja die USA auch überall jemanden sitzen.
Mit ist das Ganze jedenfalls unheimlich und als der Krieg begann, saß ich meine damals 10 Monate alte Tochter im Arm haltend, heulend vor dem Fernseher! Ich hatte einfach Angst und musste an die Mütter mit ihren Kindern denken die dort leben.
Hoffentlich bleiben wir von so etwas verschont.
Auch wenn mein Freund meint, der Krieg hätte die marode Wirtschaft in den USA wieder ziemlich angekurbelt.

LG
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten