Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 10.08.2003, 16:56 Uhrzurück

Nee, nee, Es waren doch die Massenvernichtungswaffen der Hauptgrund!!! Du weißt schon, die, die keine Sau findet. Ach ja, und

Menschen befreien und Domokratie und sonstige blödsinnigen Vorwände.

Der Hauptgrund ist und bleibt aber das Öl!

Für diesen Krieg hat man dann auch noch bewusst angebliche Kontakte zwischen Bin Laden und Hussein aufgetischt, obwohl Bin Laden als Religionsfanatiker keinerlei Kontakte zum Ungläubigsten dieser Region haben wollte!! Und so hat man den 11.09. auch noch geschickt mit eingebracht, damit Bush patriotische Bürger im Rücken hat.

Dass alles aufgepuscht wurde, bestätigt wohl u. a. der (sehr mysteriöse) Tod von Kelly. Mitten im Wald, eine Packung Schmerztabletten und nur eine Pulsader???? Ein Pulle Whisky als Mutmacher hätte mich eher überzeugt. Oder hatte Kelly Sorgen, im Jenseits Kopfweh zu haben?

Im übrigen sind die Saudis willig, daher brauchts da keine Bomben - noch nicht. Aber Saddam war ja auch mal williger Freund, obwohl er damals tatsächlich und sogar erwiesen Massenvernichtungswaffen hatte. Man erinnere sich an den Giftgas-Angriff auf den Iran. Fand Rumsfeld damals nicht erwähnenswert, erst heute findet Rummy es schändlich, jetzt da keine mehr da sind.

Alles nur schmutzige Politik der übelstens Sorte.

LG Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten