Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 26.07.2005, 11:21 Uhrzurück

Re: Neckermann bietet Strings ab Gr. 104 an

Hallo!
Also ich habe gestern auch was im Hauptforum dazu geschrieben. Würde sagen, pervers ist, was man drauf macht, bzw. was durch so etwas in einem Kopf für Fantasien entstehen können. Denke schon, daß ein String den Touch von sexy hat, was man nicht auf kleine Kinder produzieren sollte.
Aber ich frag mich halt, wer das seinen Kindern anzieht. Die Dinger sind nicht einmal bequem, und eine Dreijährige muß Mama ja nicht bis ins einzelne kopieren, vorallem, wenn sie gar nicht weiß, daß es sexy ist bzw. was sexy ist.
Na sicher ist es traurig, daß unsere Kinder heutzutage nicht rumlaufen dürften wie sie wollen, oder gar nackig. Aber im Urlaub keam meine nackige Dreijährige "stolz" zu mir und meinte ein Mann hätte sie fotografiert, sorry, aber das finde ich nicht normal.
Übrigens fand ich das Ende von der neckermann-Darstellung ja recht lächerlich, vonwegen, amn sieht keine Abdrücke vom Slip, daher macht das keinen Pädophilen an. Tja, wenn das Kind ne Haose an hat, und was wenn einen Rock oder gar nichts, wenn es heiß ist?
Und die These im Forum vonwegen gut für Kleinwüchsige, fand ich genauso lächerlich, sorry, aber ich denke nicht daß Neckermann so weit gedacht hat und ich denke, die haben mehr in Programm (oder hatten) um alle Kleinwüchsigen in der Größe zu versorgen, so viele gibt es da sicher nicht und ihre Körperpropertionen sind auch ganz anders als normal bei einem Kleinkind!
Ich fand das Theater darum zwar auch übertrieben, aber ich würde das meinen Kids auch nicht anziehen und denke nicht, daß so etwas wirklich in ein seriöses Programm eines Versandhauses gehört.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten