Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 04.10.2005, 9:52 Uhrzurück

Ne, erkenne mich überhaupt nicht wieder

Ich denke auch, dass ich ein eher seltenes Wohnzimmer hab. Es ist ein Kudelmuddel aus verschiedenen Stilrichtungen (bin kein Freund von Uniformen). das meiste kommt aus den 50ern. Also, Nierentisch, kleine Ohrensesselchen (alles vom Sperrmüll, Flohmarkt oder Oma o.ä.). Dann eine Vitrine als Sideboard (ebenfalls aus den 40er, bzw 50er, so genau weiß ich das nicht-auch ein Erbstück), viele Bücherregale, in denen sich die Bücher kreuz und quer stapeln. Einen uralten großen Esstisch (da soll aber bald unser Flügel hin. Damit die Kids mal nen Bezug zur Musik bekommen. Er ist noch ausgeliehen, aber ich möchte ihn gerne zurückhaben)

Und dann steht noch viel Kunstzeugs rum. Zusammengeschweißte Dinge z.B. oder es hängt ein Kunstobjekt von der Decke runter.

Lampen sind entweder auch 50er oder eine ist ein Designerstück.

An der Wand verschieden Bilder, eins davon ist ein Riesengroßes Graffitti auf einer Pressspanplatte. Steht an der Wand angelehnt.

Also, mein Wohnzimmer ist bunt und ein heilloses Durcheinander. Aber gemütlich.

Boden ist übrigens Laminat und nur einen kleinen baumwollteppich unter dem Esstisch.

GRuß
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten