Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 06.09.2011, 11:22 Uhrzurück

Re: ne Frage

Zitat:
Ich fühle mich in einer Zwickmühle, und sehr unter Druck gesetzt.
Ich möchte arbeiten, aber nicht auf Kosten der Kinder.

aber wer soll euren Lebensunterhalt bezahlen?

weist du wie froh meine Kinder sind wenn ich frei habe und zu Hause bin? !
Sie wissen aber beide das es nicht anders geht,wer A sagt muß B wollen,basta
ICH wollte Kinder und nun muß auch ICH und mein Mann sehen wie wir sie satt und betreut bekommen und nicht der Staat.

Ich finde auch das man mit einem 4jährigen Kind mind.Teilzeit arbeiten kann und etwas zum Lebensunterhalt beitragen kann.Wenn man auch als alleinstehende nicht alles schafft,so kann man aber dazu beitragen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten