Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jacqueline am 24.03.2003, 15:49 Uhrzurück

Re: Natürlich...

hallo Sabine,

vor ein paar wochen haette ich deine zeilen wortlos unterschrieben.
aber wenn ich mir dann wieder vorstelle,wie die unschuldigen als "schutzschilder"benuetzt werden,kommt mir die Galle hoch!
ich denk mir halt,der Saddam wuerde auch nicht halt machen die UN-Inspektoren zu missbrauchen.
moechte hier nicht missverstanden werden,dass Du meinst ich finde USA macht das alles nur, weil sie den armen irakis helfen moechten,das bestimmt nicht.
aber ich waer halt einfach froh wenn Menschen wie Saddam nicht in der regierung sind.

ach,nun weiss ich nicht ob du draus kommst oder nicht...
wir werdens sehen.

LG
jacqueline

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten