Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sabine & Maurice & Christian am 24.03.2003, 14:41 Uhrzurück

Natürlich...

... ist Saddam ein A... Natürlich sollen UN-Kontrolleure vor Ort sein und ihn in Schach halten. Natürlich muß man ihn entwaffnen. Nur bin ich der Meinung, daß man diesem Prozeß einfach zuwenig Zeit gegeben hat - die Inspekteure waren ja erst seit November dort und der Abrüstugnsprozeß war gerade angelaufen. Niemand hätte sich was vergeben, wenn man einer friedlichen Lösung noch eine Chance gegeben hätte - schießen kann man immer noch, aber vielleicht hätte es ja auch friedlich gehen können, und man hätte auch die kleinste Chance dafür nutzen müssen! Meiner Meinung nach wollte Bush aber keine friedliche Lösung - deswegen hatte die Sache wohl von ANfang an keine Chance.
Und - es gibt keinen Krieg aus humanitären Gründen, alle Kriege werden aus macht - und wirtschaftspolitischem Interesse geführt.
Sabine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten