Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 06.01.2005, 18:22 Uhrzurück

Natürlich regiert der Satz

"Tuet Gutes und redet darüber" und ich finde es auch etwas Bedenklich wenn zuviel publiziert wird, aber wenn es Arnold Schwarzenegger animiert 2 Mio. zu spenden, weil Sandra Bullock 1 Mio. gespendet hat, sehr gut !
Und wenn nun Ackermann (Dt. Bank) 5 Mio. spendet, weil Pierer (Siemens) 2 gespendet hat, bitteschön.

Wir haben auch eine historische Verpflichtung (und das hat nix mit Juden und Hitler zu tun), da wir Westdeutschen im zerbombten Nachkriegsdeutschland von Amerikanern (Besatzer und Feinde) mit Care-Paketen versorgt wurden und damit sehr sehr viele vor dem Hungertod gerettet wurden. Und anderem Menschen wie Gerhard Schröder, Otto Schily und Edmund Stoiber als Kinder. Joschka Fischer war zu jung und Angela als Neufünfländerin gehörte ja dem Russen :-)
Vielleicht neben der Publicity auch ein Grund hier so loszulegen.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten