Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 02.02.2006, 15:17 Uhrzurück

natürlich nicht :o)

wenn ich mal weggehe dann ganz gesittet und wenn jemand kotzt dann ich, aber net vor versammelter Mannschaft. Wollte damit eigentlich mehr zum Ausdruck bringen, dass es vielleicht auf jeder stinknormalen Party mit ein paar Besoffenen "lustiger" ist als SOWAS.

Ich hab schon diverse Künstler betrunken bei Auftritten erlebt und habe eigentlich keine Lust mehr auf sowas. Ich gehe dahin wegen der Musik und nicht um zu sehen, dass sie wie die Bulemiker alles aus sich rausholen können, was drinnen ist... a la Johnny Knoxville...

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten