Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 27.09.2014, 17:53 Uhr

naja

kommt für mich nicht in frage.
ich finde es absolut blöde in dem alter zu heiraten (das ist meine persönliche meinung..also nix gegen dich...das muss schliesslich jeder selber entscheiden).
aber wenn ich schon die letzten jahre dazu keine meinung hatte und das thema familienplanung,familienabsicherung in allen richtungen, welches für mich einen großen grund für eine ehe macht, abgeschlossen ist in so einem alter...wozu dann heiraten?

dieses ganze theater ums heiraten geht mir echt auf den zünder.wozu? damit man in 3 jahren wieder vorm scheidungsrichter steht und das gehacke um kinder,kohle und hausstand los geht?

in deutschland wir jede zweite ehe geschieden...

nope..nicht mir mir
ne zeitlang fand ich es schade das in meinem leben nicht geschafft zu haben.aber um so älter ich werde,desto glücklicher bin ich mit der entscheidung.


trotzdem wünsche ich dir alles gute und viel glück :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.