Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 23.04.2014, 13:05 Uhr

Naja, ...

Hi,

es gibt auch hinreichend Kosten, die ein Mieter seinem Vermieter aufzudrücken gedenkt. Betrachten wir doch nur die zahlreichen Formen der Beschädigung des Hab und Guts des Vermieters, das der Mieter unter dem Vorwand ruiniert, das sei doch durch die Mietzahlungen abgegolten. In seinem Hirn vielleicht... Tatsache ist, dass solche Zerstörungsaktionen dann jahrelange Rechtsstreitigkeiten nach sich ziehen und der Mieter dann - so ein Zufall aber auch! - irgendwann verkündet, er sei leider, leider zahlungsunfähig. Für den Urlaub reicht die Kohle aber noch...

Warum, glaubst Du, haben sehr viele Wohnungs- oder Hausbesitzer absolut keine Lust (mehr), diese Immobilien zu vermieten?

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.