Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Avatar am 20.07.2005, 7:44 Uhrzurück

Naja....

ein bißchen wird sicher gelästert *g*
Ich bin immer ganz fasziniert, wenn ich feststelle, daß die Leute dann auch noch tatsächlich so aussehen wie ich sie mir vorgestellt habe :-)
Allerdings muß ich sagen, daß ich wohl kein Foto reinsetzen werde, nicht weil man mich nicht anschauen kann vor lauter Hässlichkeit, sondern aus dem gleichen Grund warum ich keine private HP ins Internet setzen würde:
ich möchte meinem halbwegs anonymen Erscheinungsbild im Internet nicht noch ein Gesicht geben. Und erst recht nicht meinen Kindern auf einer HP.
Ich kann ja nicht kontrollieren wer sich sowas anschaut und was damit gemacht wird.
Kann ich sowieso schlecht verstehen warum Leute ihr ganzes Privatleben auf einer HP verewigen müssen...
Dafür ist mir das WWW echt zu unübersichtlich und unsicher...

LG avatar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten