Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 12.04.2005, 12:13 Uhrzurück

Naja...

Hallo!

Daß dieser Mann nicht nur eine Schraube locker hat, ist ja klar. Man muß bloß sein Gesicht angucken *grusl*
Ich habe das Gefühl, er lebt in einer völlig anderen Welt.

Trotz allem fand ich seine Musik geil - Thriller/Bad. Die letzten Alben sind grausam, und sein Handimschrittgejohle nahm doch etwas überhand.

Zum Prozeß: Das ist eine absolute Farce, ich MÖCHTE da gar nichts mitkriegen, würde mich nur ärgern. Inwieweit er schuldig oder nicht ist, wird bei diesem Hin und Her wahrscheinlich nicht zu ergründen sein.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten