Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 11.01.2005, 22:19 Uhrzurück

naja

aber da der Mediamarkt nicht berechtigt ist, die Mehrwertsteuer auszubezahlen geben sie WIEDER nur 16% auf den Artikel. DA aber der Slogan lautet, man müsse keine Mehrwertsteuer bezahlen, kann man sich diese wieder ausbezahlen lassen.
Da aber der Mediamarkt nicht berechtigt ist, die Mehrwertsteuer auszubezahlen geben sie WIEDER nur 16% auf den Artikel. DA aber der Slogan lautet, man müsse keine Mehrwertsteuer bezahlen, kann man sich diese wieder ausbezahlen lassen. Mediamarkt nicht berechtigt ist, die Mehrwertsteuer auszubezahlen geben sie WIEDER nur 16% auf den Artikel. DA aber der Slogan lautet, man müsse keine Mehrwertsteuer bezahlen, kann man sich diese wieder ausbezahlen lassen. Mediamarkt nicht berechtigt ist, die Mehrwertsteuer auszubezahlen geben sie WIEDER nur 16% auf den Artikel. DA aber der Slogan lautet, man müsse keine Mehrwertsteuer bezahlen, kann man sich diese wieder ausbezahlen lassen. Mediamarkt nicht berechtigt ist, die Mehrwertsteuer auszubezahlen geben sie WIEDER nur 16% auf den Artikel. DA aber der Slogan lautet, man müsse keine Mehrwertsteuer bezahlen, kann man sich diese wieder ausbezahlen lassen. Mediamarkt nicht berechtigt ist, die Mehrwertsteuer auszubezahlen geben sie WIEDER nur 16% auf den Artikel. DA aber der Slogan lautet, man müsse keine Mehrwertsteuer bezahlen, kann man sich diese wieder ausbezahlen lassen. Mediamarkt nicht berechtigt ist, die Mehrwertsteuer auszubezahlen geben sie WIEDER nur 16% auf den Artikel. DA aber der Slogan lautet, man müsse keine Mehrwertsteuer bezahlen, kann man sich diese wieder ausbezahlen lassen. Mediamarkt nicht berechtigt ist, die Mehrwertsteuer auszubezahlen geben sie WIEDER nur 16% auf den Artikel. DA aber der Slogan lautet, man müsse keine Mehrwertsteuer bezahlen, kann man sich diese wieder ausbezahlen lassen. Mediamarkt nicht berechtigt ist, die Mehrwertsteuer auszubezahlen geben sie WIEDER nur 16% auf den Artikel. DA aber der Slogan lautet, man müsse keine Mehrwertsteuer bezahlen, kann man sich diese wieder ausbezahlen lassen. Mediamarkt nicht berechtigt ist, die Mehrwertsteuer auszubezahlen geben sie WIEDER nur 16% auf den Artikel. DA aber der Slogan lautet, man müsse keine Mehrwertsteuer bezahlen, kann man sich diese wieder ausbezahlen lassen. Mediamarkt nicht berechtigt ist, die Mehrwertsteuer auszubezahlen geben sie WIEDER nur 16% auf den Artikel. DA aber der Slogan lautet, man müsse keine Mehrwertsteuer bezahlen, kann man sich diese wieder ausbezahlen lassen. Mediamarkt nicht berechtigt ist, die Mehrwertsteuer auszubezahlen geben sie WIEDER nur 16% auf den Artikel. DA aber der Slogan lautet, man müsse keine Mehrwertsteuer bezahlen, kann man sich diese wieder ausbezahlen lassen. Mediamarkt nicht berechtigt ist, die Mehrwertsteuer auszubezahlen geben sie WIEDER nur 16% auf den Artikel. DA aber der Slogan lautet, man müsse keine Mehrwertsteuer bezahlen, kann man sich diese wieder ausbezahlen lassen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten