Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 23.05.2005, 14:35 Uhrzurück

Re: Naja, zwei Stunden zu reden ohne etwas zu sagen will gelernt sein.

Hallo!
Ich habe es zum Glück nicht gesehen, allerdings habe ich einmal gesehen, daß es eine wirklich Aussage gemacht hat:"Wir haben es geschafft!" Und was war es? Gelogen, nix mit Kanzler:-))). Ich würde den auch nicht zum Kanzler haben wollen, selbst wenn er zumindest ein paar gute Ideen hat, er wirkt irgendwie eher wie der liebe Großvater, der mehr will als er kann. Die Merkel will ich aber auch nicht, wie wär es mit Lafontaine, ein Kanzler im rollstuhl wär doch auch mal was, der kann wenigstens reden und zwar für einen Politiker glaubwürdig.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten