Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 28.07.2005, 11:37 Uhrzurück

naja, wenn man zurück schwimmen muß....

...dann ist es auch nicht weniger anstrengend:-))).
Nee, aber mal ehrlich, wer schonmal ne regatta gesehen hat, der muß doch einsehen, daß es bei Wind und Wetter auf dem Meer doch sehr heftig ist und da kann man nicht mal eben absteigen:-).
Aber auf dem Balaton hält sich das ja wohl in Grenzen, obwohl, selbst da muß die "Küstenwache" msnchmal eingreifen, habe auch erlebt, daß sie alle Boote reingeschickt haben.

So, aber zum zum erstmal ein fröhliches Guten morgen! (habe ich oben vergessen)

LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten