Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 09.06.2011, 10:21 Uhr

Naja, wenn man sich nicht informiert...

... bzw. sich nicht mal durchliest und/oder nachdenkt, was man sich da auf den Bauch pampt (pampen lässt), dann hält sich mein Mitleid ehrlich gesagt in Grenzen...

Warum überhaupt ein Abdruck vom Babybauch??? Hat man dann so einen Panzer irgendwo rumliegen und kann sagen "da war mein Bauch drin"? Hm, Sachen gibts...

Und wenn man schon meint, da haben zu müssen, warum macht man das Ganze nicht an einem anderen Tag und kauft bis dahin einfach Gips...?! Zumal die Möglichkeit, in den Baumarkt zu fahren, ja anscheinend bestand.

Also ich glaube eher, das Ganze ist ein Fake. Sooo "unterbelichtet" kann man doch nicht sein. Aber war amüsant zu lesen, das muss ich schon sagen - schon allein die Überschrift... ;-)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.